top of page

Braut- Styling

Liebe Braut

​

Herzliche Gratulation! Du heiratest bald!

​

Am schönsten Tag Deines Lebens soll alles stimmen.

 

Ich biete Dir den Vorteil, dass ich zugleich gelernte Hairstylistin, als auch diplomierte Visagistin bin.

So bekommst Du ein ganzheitliches Styling aus einer Hand.

​

Durch mein fundiertes Fachwissen und meine langjährige Berufserfahrung bist Du bei mir bestens aufgehoben.

​

Ob natürlich, dezent oder alternativ, extravagant- mit meiner natürlichen, feinfühligen Art finde ich schnell heraus, was Du Dir wünschst.

​

Ich berate Dich individuell und sorge dafür, dass Dein Styling typgerecht auf Deine Vorstellungen abgestimmt ist. 

​

Mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich wohlfühlst.

Ich arbeite freiberuflich und mit hochwertigen Produkten im oberen Preissegment. 

 

Ich empfehle etwa zwei Monate vor Deiner Hochzeit ein Probestyling.

Dies ist wichtig, damit wir beide für Deinen großen Tag optimal vorbereitet sind

und Du Dich unbeschwert auf Deine Hochzeit freuen kannst.

 

Die Probe findet für gewöhnlich bei mir in Schlatt ZH statt. 

An Deinem Hochzeitstag komme ich selbstverständlich dort hin, wo Du mich brauchst.

 

Natürlich style ich auch gerne Deine Trauzeugin, die Brautmutter und Freundinnen ua.

​

 

IMG-20220724-WA0000.jpg
Hochzeitspaket

Brautfrisur und Make-up inkl. Probestyling und Beratung (à 2.5h)

ab CHF 600.-

​

Brautfrisur und Make-up 

exkl. Probe 

ab CHF 360.-

​

20220206_143720.jpg
Brautfrisur

Brautfrisur 

inkl. Probe und Beratung

(à 1,5h)

ab CHF 360.-

​

​

​

​

​

18178326193209462.webp
Braut Make-up

Braut Make- up 

inkl. Probe und Beratung

(à 1,5h)

ab CHF 360.-

​

​

​

​

​

Das Kleingedruckte

 

Fahrspesen

bis 30Km (Hin-und Rückfahrt) Pauschal CHF 50.-. 

jeder weiter gefahrene Kilometer CHF 1.- / Km (Hin-und Rückfahrt) ab Schlatt ZH.

 

Spezielle Produkte wie Wimpern, Haarteile oder ähnliches sind im Preis inbegriffen.

 

Die Preise können je nach Aufwand variieren.

CHF 120.-Stundenansatz (abgerechnet pro 15min)

​

Für jede Arbeitsstunde vor 7:00 Uhr werden zusätzlich CHF 100.- verrechnet. 


Absagen bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin kostenlos.

(ausgenommen davon sind Hochzeitsstylings.)

​

Spezielle Bedingungen bei Hochzeitsstylings:

Das Probestyling findet bei mir in Schlatt ZH statt und wird direkt in Bar oder per Twint bezahlt. Absagen müssen mind. zwei Wochen (14 Tage) vor der Hochzeit stattfinden, ansonsten wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Der Restbetrag vom Styling wird am Tag der Hochzeit fällig. 

​

bottom of page