Rahel Kupschina-Nell

+41 76 455 52 80

nell@hairandmakeup.ch

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
Logo Nell hair and make-up

Am schönsten Tag Deines Lebens soll einfach alles stimmen!

 

Ich biete Dir den Vorteil, dass ich zugleich gelernte Coiffeuse, als auch diplomierte Visagistin bin. So bekommst Du ein ganzheitliches Styling aus einer Hand, hast alles perfekt aufeinander abgestimmt und musst eine Sache weniger koordinieren.

 

Es ist mir wichtig, voll und ganz auf Deine Wünsche einzugehen und das Styling typgerecht auf Dein Kleid, Deine Accessoires und das Hochzeitsmotto abzustimmen. Somit passt alles perfekt zusammen und Du siehst umwerfend aus.

In der Regel treffen wir uns etwa zwei Monate vor Deiner Hochzeit für ein Probestyling.

Dies ist wichtig, damit wir für Deinen grossen Tag optimal vorbereitet sind und Du Dich unbeschwert auf Deinen grossen Tag freuen kannst.

 

Die Probe findet für gewöhnlich bei mir in Volketswil statt.

An Deinem Hochzeitstag komme ich selbstverständlich dort hin, wo Du mich brauchst.

 

Natürlich style ich auch gerne Deine Trauzeugin, die Brautmutter und Freundinnen.

Ich freue mich auf Deine