Über mich

Ich bin gelernte Hairstylistin und diplomierte Make-up Artistin aus der Region Zürich.

Nach meiner abgeschlossenen vierjährigen Lehre als Coiffeuse 2008, habe ich die gestalterische Berufsmaturität nachgeholt. 

Meine Ausbildung zur Visagistin habe ich im Mai 2014 bei der Art of Make-up Schule

in Zürich erfolgreich abgeschlossen. 

Seit 2017 bin ich bei MAC Cosmetics tätig und konnte mir seither viel Produktwissen und Berufserfahrung im Bereich Make-up aneignen. Ausserdem bilde ich mich stetig weiter. 

Ich bin seit 2015 verheiratet und in Erwartung unseres 1. Kindes,

welches im Juli 2020 auf die Welt kommen wird. 

Auf eine individuelle, typgerechte Beratung lege ich grossen Wert.

Mit meiner empathischen, feinfühligen Art finde ich heraus was Du Dir wünschst

und setze dies gerne um. 

Mein grösstes Ziel ist es, dass Du Dich wohl fühlst.

Wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch!

Ich freue mich auf Deine 

Logo Nell hair and make-up

Rahel Kupschina-Nell

+41 76 455 52 80

nell@hairandmakeup.ch

  • Facebook
  • Instagram Social Icon